Der Kurs für Frauen - Jahres Seminar

 

Gestalte Dich neu und entdecke Deine Ressourcen

 

Der Druck in unserem alltäglichen Leben wächst ständig. Spitzenleistung im Beruf, Funktionieren in Familie und Haushalt sowie genügend Zeit für eine erfüllte Partnerschaft werden vorausgesetzt.

 

Unbewusst laufen in uns permanent Gedanken. Ein großer Teil davon sind negative Gedankenmuster, die uns immer wieder unsere Grenzen zeigen wollen. Ständig wiederholen wir to-do-Listen in unseren Köpfen. Diese Gedanken beeinflussen uns unglaublich in unserem Handeln.

 

Viele machen uns traurig, lähmen uns und lassen uns handlungsunfähig erscheinen.

Je mehr wir über unser Leben und unsere ganzen Aufgaben nachdenken, desto mehr Druck fühlen wir.

 

In diesem Kurs lernen wir in unserem Gehirn neue Gedanken zu festigen, um bewusst neue Lebenserfahrungen mit bekannten Situationen zu erleben.

 

So können wir ganz bewusst unsere Lebensqualität steigern und erleben durch eine neue Sicht auf die Dinge gelassener zu werden. Dieser Vorgang muss durch stetige Wiederholung erlernt werden und auf unserer „Festplatte“ gespeichert werden.

Nichts ist schwerer sein zu lassen, als stets gehandhabte Angewohnheiten. Diese gilt es zu erkennen und zu verändern.

 

Die kontinuierliche Anwendung der Umprogrammierung benötigt einen geraumen Zeitraum, damit sich der neue Prozess festigen kann.

 

Das Seminar bietet hierfür den nötigen Raum, um schrittweise in die Entwicklung neuer Wege zu gehen. Sich sein eigenes Konzept aufzubauen, sich auszutauschen und dabei alte und auch neue Blockaden zu lösen.

 

 

An 6 persönlichen Treffen werden wir gemeinsam im geschützten Raum des ELB NEST s einen intensiven Austausch erfahren. Gemeinsam gehen wir den Weg durch die persönliche Veränderung.

 

Zusätzlich finden 4 Telefonate zur intensiven Einzelbetreuung statt.

 

 

Teilnahmevoraussetzungen gibt es nicht, abgesehen von der Bereitschaft zur bewussten Selbstreflexion, Dein Verlangen nach Veränderung, Selbstbestimmung, Wohlbefinden und Lebensfreude.

 

Der Kurs erweitert das Work Life Balance Seminar (ist aber nicht Voraussetzung!).

 

Aufgrund der intensiven Begleitung, gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Jedes Gruppentreffen umfasst 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten an jeweils einem Sonntag.

 

Die einzelnen Telefonate umfassen jeweils 20 Minuten und werden individuell abgestimmt.

 

Du willst keine Situationen mehr erleben, die Dir nicht guttun?                                                             

Dann steigere Dein Wohlbefinden und nutze Deine eigenen Ressourcen!

 

Denk an Dich, denn wer sonst ist für Dich und Dein Wohlbefinden verantwortlich?!?

 

FAKTEN

 

ELB NEST

Hauptstraße 9a

29490 Neu Darchau

 

 

Jedes Gruppentreffen

umfasst 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten an jeweils einem Sonntag.

 

 

 

 

 

Die Termine für das individuelle Einzelcoaching (persönlich oder telefonisch) werde ich mit der jeweiligen Teilnehmerin absprechen und vereinbaren.

 

Anmelden kannst Du Dich über Mail oder Telefon.

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 


ELB NEST