Katrin Stöver

Mein Name ist Katrin, früher nannte man mich in Kiel immer Käthe. Ich bin Mutter, selbstständig und glücklich. Das kannst Du auch werden. Ich sehe meine Aufgabe darin Dir Wege zu neuen Sichtweisen aufzuzeigen.  Deine eigene Akzeptanz zu Dir selbst steigert dabei Deine Zufriedenheit, Gesundheit und Deine ganz persönliche Entwicklung.

 

Mit meinem Coaching findest Du Klarheit und innere Stärke und

wirst Dich Deiner

SELB BEWUSST.

 

Meine Stationen

1978 geboren in Kiel

1999 Abitur in Kiel

2003 Studium Hotel-, Gaststättenmanagement und Tourismusmarketing in Sachsen

2004 Distributions- und Markenaufbau von Spirituosen in Gastronomie in S.-H. und HH

2005 Sales- / Eventmanagerin in Hamburg

2007 Betriebsleitung Weinstore in Frankfurt am Main

2010 Hotelleitung in Hitzacker

2012 Bereichsleitung in Bad Bevensen

2015 Eröffnung ELB NEST in der Elbtalaue Neu Darchau

2016 Studium Coaching und psychologische Beratung, Hamburg

2017 Jobcoach und Mentorin, Individualcoach im Landkreis Uelzen Lüchow Dannenberg und Lüneburg

 

 

Qualifikationen

zertifizierte psychologische Beraterin und Coach, Dr. Migge

zertifizierter Access Bars ® Practitioner

zertifizierte Ausbilderin, IHK Lüneburg

zertifiziert NLP, DVNLP

zertifizierte Kommunikationstrainerin, Hamburg

zertifizierte deutsche Weinberaterin in Sachsen, deutsches Weininstitut

 

 

 

Meine ReferenzenHome      Exista – mfg-unternehmerinnennetzwerkIWK - Bildung im Gesundheits- und Sozialwesen - Start
Kreisvolkshochschule Uelzen/Lüchow-Dannenberg - YouTube     Kompetent leiten Lüneburg 2020Samtgemeinde Ilmenau - Volkshochschule